Quality Manager (m/w)

Chamberlain GmbH

Saarwellingen

Saarwellingen

Quality Manager (m/w) Chamberlain GmbH Saarwellingen Sie leiten und optimieren unser QMS-System gemäß unserer Richtlinien und bauen dieses weiter aus.

Unsere Mandantin Die Gmbh In Saarwellingen Ist Eine Europäische Tochtergesellschaft Des International Tätigen Familienunternehmens Group Inc Mit Dem Hauptsitz In Usa Die Gmbh In Deutschland Ist Die Zentrale Für Europa Den Mittleren Osten Sowie Asien Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antriebssystemen Für Garagen- Und Industrietore Sowie Den Damit Verbundenen Zugangskontrollsystemen Zur Privaten Und Gewerblichen Nutzung Als Innovativer Hersteller In Der Hausautomationsindustrie Mit über 5000 Mitarbeitern Weltweit Stärkt Seine Marktposition Durch Nachhaltige Markenbildung Sowie Qualitativ Hochwertige Produkte   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als   Quality Manager (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Leiten Und Optimieren Unser Qms-system Gemäß Unserer Richtlinien Und Bauen Dieses Weiter Aus Sie Sind Verantwortlich Für Die Operative Qualitätssicherung In Bezug Auf Unsere Kunden Und Lieferanten Sie überwachen Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Eingehenden Reklamationen Leiten Daraus Entsprechende Maßnahmen Ab Und Optimieren Das Beschwerdemanagement Sie Leiten Audits Und Führen Weitere Qualitätsstandards Ein Sie Arbeiten Mit Der Emea Organisation An Einem Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Im Hinblick Auf Effizienz Und Kostenreduktion Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Qualitätsmanagement Und Besitzen Die Ausbildung Zum Auditor Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Kennen Sich Gut Mit Dem Qm-system Is0 9001 Aus Und Haben Darüber Hinaus Sehr Gute Ms-office- Sowie Idealerweise Sap-kenntnisse Sie Gehen Strukturiert An Projektthemen Heran Und Setzen Diese Erfolgreich Um Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Zielorientierung Sie Kommunizieren Sicher In Englisch Und Deutsch   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehalts-wunsches Gerne Steht Ihnen Frau Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion   Slp Personalberatung Gmbh   Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 07121 38361-40   Info@slp-personalberatungde Wwwslp-personalberatungde         Jetzt Bewerben Auditor Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsaudit Betriebswirt BWL Kalkulation Dokumentation Kundenmanagement Lieferantenmanagement Reklamationsmanagement Revisor Berichtswesen ISO 9001 Auditor Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsaudit Betriebswirt BWL Kalkulation Dokumentation Kundenmanagement Lieferantenmanagement Reklamationsmanagement Revisor Berichtswesen ISO 9001 Quality Manager (m/w) Sie Leiten Und Optimieren Unser QMS-System Gemäß Unserer Richtlinien Und Bauen Dieses Weiter Aus Saarwellingen Auditor Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsaudit Betriebswirt BWL Kalkulation Dokumentation Kundenmanagement Lieferantenmanagement Reklamationsmanagement Revisor Berichtswesen ISO 9001

Finanzbuchhalter (m/w)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Territory Sales Manager Central Europe (m/f)
   Chamberlain GmbH (Saarwellingen)

Ingenieur / Techniker Antriebs- und Steuerungstechnik (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Velburg)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)